Die Osternacht ist vorbei 😊 jetzt gehts zum gemütlichen Teil. Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende 👍🏻
4. Apr. 2026, 23:52 Uhr
Fotos von Kirchenchor-Ebnaths Beitrag
Wir sind startklar! Auf gehts in die Osternacht 😊👍🏻 zusammen mit den Chor aus Pullenreuth und der Blaskapelle Ebnath. Danach gibts was leckeres zum Essen.
4. Apr. 2026, 20:56 Uhr
Ehrungen und Dank beim Kirchenchor Ebnath | oberpfalzdaheim.de